THE RAGTIME BANDITS

THE RAGTIME BANDITS spielen nicht nur zum Zuhören. Die Kombination aus klassischem Dixieland Swing der 20er mit den Hits von heute bringt garantiert auch jedes Tanzbein zum Schwingen. Die sechs talentierten Musiker werden ein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern!
Die Musikkapelle The Ragtime Bandits wurde von dem australischen Posaunisten Cam Buma gegründet und begeistert ihre Hörer schon seit geraumer Zeit. In seiner Wahlheimat Hamburg forschte Cam nach gleichgesinnten Liebhabern der älteren Traditionen des Jazz und wurde schließlich mit Matthis, Lasse, David, Franz und Leon fündig. The Ragtime Bandits waren geboren. In altbewährter Besetzung bestehend aus Banjo, Kontrabass, Schlagzeug und drei Bläsern (Posaune, Trompete, Saxofon) verleihen The Ragtime Bandits jeder Melodie und Musik ihren ganz eigenen Klang. Die Hamburger Jazz- und Tanzband versteht es, auch die mannigfaltigsten Musikstile miteinander zu verbinden und bietet dem Publikum damit ein einzigartiges und unvergessliches Hörerlebnis.

The Ragtime Bandits spielen bei den 9. Glinder Jazztagen auf der Bühne Markt-West.

Besetzung:
Cameron Buma (Posaune), Matthis Rasche (Trompete),
Lasse Grunewald (Saxofone), David Grabowski (Banjo)
Franz Blumenthal (Kontrabass), Leon Saleh (Schlagzeug)

Kontakt:
Cameron Buma     Tel. mobil 0157 36 191 898
Lasse Grunewald   Tel. mobil 0172 387 2964
www.ragtimebandits.com     info@ragtimebandits.com