Unser Trägerverein:


Der Verein Stadtmarketing Glinde e.V. wurde am 11. Juni 1996 offiziell gegründet und kurz darauf auch als Rechtsnachfolger der bereits am 17. Mai 1995 gebildeten Arbeitsgruppe Stadtmarketing in das Vereinsregister eingetragen.

WIR FÜR GLINDE - GLINDER FÜR IHRE STADT


Hinter dem Verein verbirgt sich eine Gruppe von gut 70 engagierten Glinder Bürgern, die ehrenamtlich für die positive Entwicklung ihrer Stadt arbeiten. Sie verstehen sich als Anstifter, Koordinatoren und Ideengeber. Wie es die Satzung formuliert, sollen "strategische und taktische Entscheidungshilfen für die Gremien der Stadt oder andere zuständige Entscheidungsträger entwickelt werden".

Das kann man natürlich auch einfacher formulieren:
Wir arbeiten daran, Glinde noch schöner, noch attraktiver, noch lebendiger zu machen. "Die junge Stadt im Grünen", in der es sich zu leben lohnt; in der sich Gäste und Bürger wohl fühlen. Eine Stadt, mit der man sich gern identifiziert.

Dafür hat der Verein Ziele entwickelt, Ideen produziert, eine Werbelinie kreiert, Events auf die Beine gestellt und, und, und...
Wer sich dafür interessiert findet eine ganze Menge Informationen unter www.stadtmarketing-glinde.de